Sybille Friedrich, Coaching und Beraung

Sybille Friedrich
Paretzer Straße 3
10713 Berlin
Telefon: 030 86 42 00 84
E-Mail: info@sybille-friedrich.de
Website: http://www.sybille-friedrich.de

Mein Profil

 

Zertifizierte Mediatorin beim Bundesverband Mediation

Meine Motivation

Mediation ist für mich verbunden mit der Grundhaltung von Wertschätzung, Offenheit und Annehmen der unterschiedlichsten Lebenseinstellungen. Ich habe selbst erfahren, dass diese Grundhaltung meine privaten und beruflichen Beziehungen harmonischer, humorvoller, friedlicher und liebenswerter gemacht hat.

In Mediationsprozessen konnte ich erleben, wie auf verblüffend einfache und schnelle Weise Konflikte erfolgreich gelöst wurden.

Diese Erfahrung möchte ich an diejenigen weitergeben, die in in einer annehmenden Atmosphäre Konflikte konstruktiv lösen wollen. Zusätzlich ist mir daran gelegen, einen Umgang hin zu einem respektvollen Miteinander zu bestärken. Das steigert die Lebensqualität.

Mediation ist eine spannende, kreative und manchmal auch durchaus humorvolle Methode, auf die vielfältigen Konflikte im Zusammenleben und ‑arbeiten von Menschen zu reagieren.